Wir freuen uns über jeden
Austausch mit Euch. Schreibt
uns gerne. Kritik, Lob, Feedback,
Wünsche, egal was.

E-Mail: info@dessaso.de

Herzlich willkommen!

Wir sind Sascha und Despina. Beide kommen wir aus der schönen Stadt Essen, die mitten im Ruhrgebiet liegt. Hier im „Kohlenpott“ gibt‘s wahnsinnig viele Vereine, dicht an dicht, von den Taubenzüchtern … bis hin zu Borussia Dortmund und Schalke 04. Natürlich oft verbunden mit sportlicher Rivalität, aber auch mit ganz viel Zusammenhalt.

Durch unsere Dienstleistung trikotwäsche.de durften wir schon mit vielen Vereinen sprechen und haben dort immer wieder tolle Menschen kennengelernt, die mit Engagement und Herzblut bei der Sache sind. Im Sinne ihres Vereins. Miteinander. Ehrenamtlich.

Ich, Sascha, weiß wovon ich dabei spreche …, denn ich habe selber über 30 Jahre lang in einem Essener Amateurverein, der über 600 Mitglieder hat, Fußball gespielt und war dort nach meiner aktiven Zeit dann noch länger im Vereinsvorstand tätig.

Es soll nicht nach irgendwelchen Phrasen klingen, aber wir finden, die Vereine leisten einen enorm wichtigen Dienst in unserer Gesellschaft. Insbesondere auch für ganz viele Kinder und Jugendliche, denen – neben der sportlichen Aktivität – Werte, Sozialverhalten, Respekt und eben auch das Einstehen füreinander vermittelt werden.

Und genau aus dieser Motivation heraus haben wir unsere Firma, die DESSASO UG, gegründet. Wir möchten diese tollen Menschen und Vereine bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen!

In unserem Slogan ist ALLES-FÜR-VEREINE zu lesen. Natürlich können wir nicht alles anbieten, was für Vereine interessant ist. Aber das, was wir anbieten, soll gezielt ein Problem des Vereins lösen. Dafür stehen wir. Und daran lassen wir uns auch gerne messen.

Herzliche Grüße,
Sascha & Despina